Letzten Winter hatte ich ein geniales Erlebnis – die beste Ski-Tour meines Lebens. Ich war mit ein paar Kumpels in Sölden unterwegs: Sonne, perfekter Schnee, klasse Après-Ski, alles bestens. Am dritten Tag hatten die anderen mehr Lust, im Hotel zu chillen. Also bin ich allein los und ausgerechnet da habe ich die ideale Route entdeckt.
Abends beim Essen wollte ich natürlich alles genau erzählen. Aber was können Leute, die nicht dabei waren, schon mit “Da ging’s rechts ab” oder “Irgendwann wurde es richtig steil” anfangen? Vorgestern habe ich einen Skitracker entdeckt, der das alles viel anschaulicher macht und mit dem ich mir ganz automatisch den Namen von wirklich jedem Lift merken kann.
iSki – der Skitracker für Vielfahrer
Der iSki Tracker begleitet deinen Skitag, checkt immer, wo du bist, und speichert automatisch Infos über Strecken, Höhen, Geschwindigkeit, Dauer des Ausflugs und so weiter. Natürlich solltest du trotzdem mit deinem Smartphone sehr vorsichtig auf der Piste sein. Abends kannst du dir dann alles noch mal als Liste oder auf einer Karte anschauen. Jeder Tag wird so in einem Skitagebuch gespeichert. Das ist super praktisch.
Jahre später kannst du so deine Lieblingstouren wieder finden und nochmal abfahren. Deine besten Routen mit deinen Freunden teilen – ganz einfach per Klick. Und schon wissen alle, wo’s lang geht!
Wenn man sich im Skitracker kostenlos registriert, sieht man auch, wo sich Freunde im Skigebiet befinden. Man findet sich also ganz schnell wieder und kann dann in einer eigenen Ski Community Skitage auswerten, vergleichen und planen.
Fährst Du auch bald in die Berge? Dann hol dir deinen iSki Tracker! Kostenlos im App Store und bei Google Play, sowie in der BlackBerry App World und bei Samsung Galaxy Apps.